Über mich

Nicole Ellenberger, 1975
Ich bin ein aktiver Mensch und gerne mit meinem Irish Terrier Cino in der Natur unterwegs. Zu Hause geniesse ich die Ruhe im Garten mit einem spannenden Buch. Ich liebe es mit Menschen zu kommunizieren und das in verschiedenen Sprachen. Auch reisen wir gerne und lernen andere Kulturen kennen.

Durch meinen Hund habe ich viel über das Hundewesen erfahren. Zahlreiche sehr gute Hundetrainer haben mir geholfen, ihn lesen und besser verstehen zu können.

Cino ist mein Seelenhund und unterstützt mich täglich in seinem Sein und meiner Arbeit.

Mein Artikel in der DorfZyt

Alles im Leben ist Energie

Alles im Leben ist Energie

Nach einem eindrücklichen Erlebnis im Leben... weiterlesen

  • Organetik

    Ausbildung zur Organetikerin
    Das Bioresonanzverfahren zum Ausleiten von negative Schwingungen und Störungen im Körper.

    zur Organetik

  • Energetische Tiertherapeutin

    Ausbildung Energetische Tiertherapeutin bei Anisana. Alle Lebewesen haben ihre eigene Energie. Diese wird angestossen bei Blockaden und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

    zum Energetischen

  • Tierkommunikation

    Die Tierkommunikation fasziniert mich schon länger, was mich dazu veranlasste, die Jahresausbildung als Diplomierte Tierkommunikatorin (Mitglied BVTKS) bei Nathalie Stoop zu absolvieren.

    zur Tierkommunikation

  • Hundemasseurin

    Um ein ganzheitliches Verständnis für das Tier, seinen Bewegungsapparat sowie seine Anatomie zu vertiefen, habe ich die Ausbildung zur Hundemasseurin bei Dogtisch Academy gemacht.

  • Blüten

    Bach- und Australische Buschblüten haben uns auf diesem Weg begleitet und mich begeistert. Dieses wertvolle Gut möchte ich weiter geben und daher habe ich die Ausbildung Therapeutin Bachblüten für Mensch & Tier sowie Therapeutin Australische Buschblüten Mensch& Tier absolviert (VBTS anerkannt).

    zu den Blüten

Es ist erstaunlich, welch wundervolle Veränderung in kurzer Zeit möglich ist. Erlebe es selber - ich freue mich, wenn auch du mir dein Vertrauen schenkst. Der ganzheitliche Ansatz ist mir sehr wichtig und ich handle immer zum Wohle des Tieres.